Zur Seitenansicht

Beitrag

Titel
Die Pariser Kunstausstellung von 1861 und die bildende Kunst des 19. Jahrhunderts in Frankreich. 7. : Die Restauration und die Anfänge der romantischen Kunst. Der realistische Umschwung durch Géricault. Die Erneuerung der idealen Richtung durch Ingres. (Schluß.)
Erschienen in
Die Grenzboten : Zeitschrift für Politik, Literatur und Kunst, Jg. 20 (1861) II. Semester. IV. Band., S. 70-75
Online-Ausgabe
Bremen : Staats- und Universitätsbibliothek, 20121997 - 1999
Links
Download PDF
Social Media
 
Share
Nachweis
Metadaten METS (OAI-PMH)
IIIF
Nutzungsbedingungen
LizenzPublic Domain Mark 1.0
Nutzung

Frei zum Herunterladen. Bei einer Vervielfältigung oder Verwertung des Dokuments oder Teilen daraus ersucht die SuUB Bremen Sie im Rahmen der üblichen wissenschaftlichen Gepflogenheiten um:

  • Nachricht an die besitzende Institution
  • Quellenangabe inklusive Angabe des Urhebers, des Standortes und des persistenten Identifiers
  • Zusendung eines Belegexemplares und/oder Mitteilung der Internetadresse Ihres digitalen Angebotes, in das Sie das Dokument oder Teile daraus eingebunden haben
QuellenangabeDie Grenzboten / Die Pariser Kunstausstellung von 1861 und die bildende Kunst des 19. Jahrhunderts in Frankreich. 7. : Die Restauration und die Anfänge der romantischen [...]. Staats- und Universitätsbibliothek Bremen, / Public Domain Mark 1.0