Druckschrift 
Das Schutzgebietsgesetz nebst der Verordnung betr. die Rechtsverhältnisse in den Schutzgebieten und dem Gesetz über die Konsulargerichtsbarkeit in Anwendung auf die Schutzgebiete sowie den Ausführungsbestimmungen und ergänzenden Vorschriften / erl. von Johannes Gerstmeyer
Entstehung
Seite
7
Einzelbild herunterladen
 

Guttevtag'sche Sammlung Deutscher Reichsgesetze.

33. BereinS-und Bersammlungsrecht. Vonvr.L.Lall. 2. Aufl von Dr. L. Lritzäsuttlal. 1907. 2M. 50Pf.

Reichs-BereinSgesetz vom 19. April 1S0S via« Nr. »S.

34. Die Abzahlungsgeschäfte. Gesetz vom 16. Mai 1894. 2. vermehrte Aufl. besorgt von Dr. L. Wilk«, Landgertchtsrat. 1901. 1 M. 20 Pf.

35- Die Reichs-Eisenbahngesetzgebung. Von IV. 6o«r- mana, Kaiser!. Amtsrichter. 1895. 2 M. 25 Pf.

36. Gesetze, betr. die privatrechtlicheu Verhältnisse der Binnenschiffahrt und der Flößerei. Von L. I-övv, Landgerichtsrat. 4. Aufl. 1909. 3 M.

37. Gesetz gegen den unlauteren Wettbewerb. 5 Auflage. Von Justizrat kinner. 1909. 1 M.

38/39. Bürgerliches Gesetzbuch nebst Einführungsgesetz von Dr. ^.^etziUvs. In Verbindung mit Professor Dr. Kammergerichtsrat Litxs», Reichs­

gerichtsrat 81revkvr, Ministerialrat vr. l/nruer herausgegeben von Geh. Ober-Justizrat vrelkk. 6. Aufl. 8°. 1909. 6 M. 50 Pf.

40 Gesetz, betr. die Pflichten der Kaufleute bei Auf­bewahrung fremder Wertpapiere (Depotgesetz). Mit Erläuterungen. Von L. I-usvuskx, Geh. Ober-Regierungsrat. 2 Aufl. 19--5. 1M.

7